Zweite Mannschaft mit 2:1 Sieg gegen Wiesbach!

Die Zuschauer bekamen eine rasante Bezirksliga-Partie geboten, in der die Alemannen den besseren Start hatten und das Spiel bestimmten. Die Gäste waren jedoch zu jedem Zeitpunkt gefährlich und hielten dagegen. Kurz vor dem Seitenwechsel dann der verdiente Führungstreffer durch den wieder genesenen Manuel Schirra, der bis dahin auch verdient war. Nach dem Seitenwechsel reagierten die Herthaner mit wütenden Gegenangriffen, doch die vielbeinige Abwehr und ein erneut gut aufgelegter Torsteher Paulus machten die sich bietenden Gelegenheiten zunichte. Zehn Minuten vor dem Ende war aber auch er machtlos und die Gäste kamen zum verdienten Ausgleichstreffer. Ihr Torjubel war noch nicht verhallt, da knallte es wieder auf der anderen Seite. Defensivstratege Sascha John markierte mit seinem zweiten Treffer innerhalb von einer Woche den Siegtreffer für unsere Farben, denn die Oberliga-Reserve des FCW warf zwar nochmal alles nach vorne, konnte die Niederlage jedoch nicht mehr verhindern. So feierten die Caryot-Schützlinge den zweiten Sieg in Folge und dürften somit im Geschäft um die Abstiegsplätze nunmehr außen vor sein.

Updated: 19. März 2015 — 17:24