SV Alemannia Thalexweiler

Trainer/Betreuer

Trainer:
Name: Andreas Caryot
Wohnort: Neipel
Werdegang: Jugend SV Scheuern bis B-Jgd., 2 Jahre A-Jgd SV Hasborn, 1 Jahr Aktiv SV Scheuern, 5 Jahre VFB Theley, 1 Jahr davon noch als Torwart und ab dann Mittelstürmer, es folgten 9 Jahre Spielertrainer SV Limbach/Dorf
Motto: Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben; Immer weiter auf Deinem Weg gehn, auch wenn´s schwer fällt!
Ziele: max. Erfolg anstreben, Junge Leute begeistern und in Ihrer Entwicklung unterstützen
Beruf: Prokurist
Warum gerade der SV Thalexweiler ?
Ich sehe den SV Thalexweiler als Verein mit Perspektive…
E-Mail: acaryot@stahlbau-scholl.de


Trainer:

Name: Heiko Brill
Wohnort:
Eppelborn
Werdegang:
FV Eppelborn
Motto:
Alles wird gut!
Ziele:
Immer versuchen in jeder Situation mein Bestes zu geben & eine Meisterschaft mit der SVT feiern.
Beruf:
Technischer Kundenberater Service
Warum gerade Thalexweiler?
Rückblickend auf meine Jugendfußballzeit ist mir die SVT als knallharter, leistungsstarker Gegner in Erinnerung. Dies hat Sie auch über die Jahre ihrer Jugendarbeit bestätigt. Die Aktiven standen natürlich in nichts nach und arbeiteten sich über die Jahre hoch bis zur heutigen Verbandsliga. Dies war mit ein Anreiz für diesen Verein tätig zu sein.
Einen großen Anteil an der Entscheidung hatte aber auch die Tatsache, mit „Cobra“ Andreas Caryot zusammenarbeiten zu dürfen.
Wie ich mittlerweile alle Offiziellen des Vereins, das Umfeld und Feierlichkeiten kennen lernen durfte, war es aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.
E-Mail: —


Betreuer:

Name: Markus Koch
Wohnort:
Steinbach
Werdegang:
SV Steinbach -> 2003 SV Thalexweiler
Motto:
Immer nach vorne schauen und nie aufgeben
Ziele:
„noch einmal einen Aufstieg schaffen“
Beruf:
Konstrukteur
Warum gerade Thalexweiler?

„weil da noch was bewegt wird“
E-Mail: marrekoch@onlinehome.de


Betreuer:

Name: Bernd Bender
Wohnort: Thalexweiler
Werdegang: Ein Thalexweiler‘ Urgestein
Motto: Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben; Immer weiter auf Deinem Weg gehn, auch wenn´s schwer fällt!
Ziele: max. Erfolg anstreben, Junge Leute begeistern und in Ihrer Entwicklung unterstützen
Beruf: Beamter, Stadt Lebach
Warum gerade der SV Thalexweiler ?
Ich sehe den SV Thalexweiler als Verein mit Perspektive…
E-Mail: bender@lebach.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

SV Alemannia Thalexweiler © 2015 Frontier Theme
Return to Top ▲Return to Top ▲