Kaderplanung Saison 2015/16

Weitere Neuzugänge für die kommende Runde!

Vom SV Überroth stoßen Jannick Heinrich und Tim Kirsch zum SV Thalexweiler.
Jannick Heinrich ist ein junger und hochtalentierter Spieler für den Offensivbereich. In der aktuellen Spielzeit hat er einen großen Anteil an der guten Platzierung des SV Überroths und konnte bislang 15 Treffer erzielen.
Mit Tim Kirsch stößt ein junger Torwart zu unseren Farben. Tim kam bislang vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Er besitzt großes Entwicklungspotential und wird vorerst unsere zweite Mannschaft verstärken.

Mit der Verpflichtung von Sascha Persico ist es gelungen einen gestandenen Torhüter im besten Alter zu verpflichten. Sascha spielte beim SV Karlsbrunn sowie den Sportfreunden Köllerbach. Durch seinen Umzug ins Nahe gelegene Eiweiler hat sich die Chance auf die Verpflichtung ergeben. Sascha wird die Lücke schließen, die durch das Karriereende von Johannes Wagner entsteht.

Last but not least ist es gelungen Nils Kuckel vom VFL Primstal zu verpflichten. Nils ist vielseitig einsetzbar und wird uns dank seiner gesammelten Erfahrungen aus der Saarlandliga verstärken.

Allen Neuzugängen vorab bereits ein herzliches Willkommen in unserem Verein.

Updated: 17. März 2015 — 10:16