3. Faasend-Mehrkampf

Der 3. Faasend-Mehrkampf des SV Alemannia Thalexweiler ist vorbei! Es war ein voller Erfolg und alle Mannschaften hatten Spaß beim Kampf um die Siegerplätze! Bei den einzelnen Disziplinen (Dart, Minitischtennis und Leitergolf) zeigten die einzelnen Mannschaften was sie drauf hatten. Am Ende des Tages wurden die Sieger gekürt! Bei guter Musik wurde danach die Faasend gefeiert!

Den 1. Platz und damit die Sieger des 3. Faasend-Mehrkampfes belegte die Mannschaft  „FC Deutschland II„:

Den 2. Platz belegte die Mannschaft „Die Söldner II„:

Den 3. Platz belegte die Mannschaft „Der Streichelzoo„:

Der SV Alemannia Thalexweiler gratuliert den Siegern des Turniers und allen anderen Mannschaften die teilgenommen haben! Wir freuen uns auf ein weiteres Turnier im Jahr 2016!

Alleh Hopp!