SV Alemannia Thalexweiler

Jugend-/Kinderfussball: Einladung zum Schnuppertraining

Hallo K I G A Kinder der Orte Thalexweiler, Aschbach, Dörsdorf und Steinbach,

wenn Du im Alter von 3 – 6 Jahre bist (Junge wie Mädchen-Jahrgang bis 2008) und gerne Fußball spielst und im Team herausfordern,kooperieren und spielen willst und Lust zu trainieren hast dann komm doch mal zu uns zum Schnuppertraining der Bambinis der Vereine SV Aschbach/SV Thalexweiler und RSV Steinbach/Dörsdorf vorbei.

Lass dich vom speziellen Trainingsprogramm begeistern und trainiere mit Kids deines Alters. Wir schulen deine Fußballtechnik, verbessern deine Spielintelligenz und zeigen dir coole Tricks und Finten.Lerne bei uns neue Spiel und Übungsformen kennen und teste dein Fußballkönnen.Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du vielleicht auch mal ein Star werden willst.

Kommt doch einfach vorbei.

Ansprechpartner: Markus Riplinger, Tel.01774791611

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
SV Alemannia Thalexweiler © 2015 Frontier Theme
Return to Top ▲Return to Top ▲
%d Bloggern gefällt das: