SV Alemannia Thalexweiler

25. Spieltag: TuS Steinbach – SV Alemannia 1:0

Das Spiel bei einem der Meisterschaftsanwärter war ein symptomatisch für den bisherigen Saisonverlauf. Man begann gut und hatte bereits nach wenigen Minuten die Gelegenheit zur Führung. Bis Mitte der ersten Hälfte hatte man die Partie im Griff und brachte sich dann durch einen gravierenden individuellen Fehler, der prompt zum 0:1 führte, praktisch selbst auf die Verliererstraße. Erschwerend kam hinzu, dass man bereits zur Halbzeit dreimal verletzungsbedingt wechseln musste, und angeschlagene Spieler das Spiel zu Ende bringen mussten. Trotz dieser widrigen Umstände hielt man im zweiten Abschnitt dagegen und hätte mit ein wenig Glück auch einen Punkt entführen können. Letztlich blieb es aber beim knappen Erfolg des TuS, der wohl bedeutet, dass man bis zum Saisonende im Niemandsland der Tabelle verbleiben wird.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Updated: 29. Juli 2014 — 10:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

SV Alemannia Thalexweiler © 2015 Frontier Theme
Return to Top ▲Return to Top ▲
%d Bloggern gefällt das: