25. Spieltag: TuS Steinbach – SV Alemannia 1:0

Das Spiel bei einem der Meisterschaftsanwärter war ein symptomatisch für den bisherigen Saisonverlauf. Man begann gut und hatte bereits nach wenigen Minuten die Gelegenheit zur Führung. Bis Mitte der ersten Hälfte hatte man die Partie im Griff und brachte sich dann durch einen gravierenden individuellen Fehler, der prompt zum 0:1 führte, praktisch selbst auf die Verliererstraße. Erschwerend kam hinzu, dass man bereits zur Halbzeit dreimal verletzungsbedingt wechseln musste, und angeschlagene Spieler das Spiel zu Ende bringen mussten. Trotz dieser widrigen Umstände hielt man im zweiten Abschnitt dagegen und hätte mit ein wenig Glück auch einen Punkt entführen können. Letztlich blieb es aber beim knappen Erfolg des TuS, der wohl bedeutet, dass man bis zum Saisonende im Niemandsland der Tabelle verbleiben wird.

Updated: 29. Juli 2014 — 10:41