16. Spieltag: SV Alemannia 2 – SC Falscheid 1:3

Eine unnötige Niederlage fing sich unsere Zweite gegen den Lokalrivalen aus Falscheid ein. Die Gäste gingen bereits früh in Führung und in der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der unsere Elf eine Vielzahlt von klaren Möglichkeiten fahrlässig ausließ. Die Halbzeitführung von 1:0 war für den SCF dann auch schmeichelhaft. Als diese nach dem Wiederanpfiff noch 2 weitere Treffer folgen ließen, schien die Entscheidung gefallen, doch unsere Truppe gab nicht auf und kämpfte sich ins Spiel zurück. Der Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Max Kühn war dann auch das Startsignal zur Aufholjagd, doch trotz bester Chancen blieb es weiterer Treffer verwehrt, so dass es am Ende bei der vermeidbaren Niederlage blieb. So steht man zur Winterpause im hinteren Mittelfeld und damit im Niemandsland der Tabelle.

Updated: 6. Februar 2015 — 17:06