1. Spieltag: SC Falscheid – SV Alemannia 2 1:0

Auch die 2. Mannschaft startete auswärts mit einem Derby in die neue Saison. In einer kampfbetonten Partie trafen 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander, die sich gegenseitig neutralisierten. Große Chancen blieben auf beiden Seiten zunächst Mangelware. Erst nach dem Seitenwechsel sollte das sich ändern. Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang den Hausherren mit ihrer ersten echten Chance direkt der Führungstreffer. Obwohl die Begegnung weiterhin auf Augenhöhe verlief, hatten unsere Mannen dann doch die ein oder andere Chance, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Letztlich blieb es jedoch beim Sieg des SC, der als glücklich bezeichnet werden muss, denn eigentlich hätten unsere Mannen einen Punkt verdient gehabt.

Updated: 19. August 2014 — 14:23