SV Thalexweiler II – FC Uchtelfangen II 5:1

Am Samstag Mittag war die zweite Mannschaft des FC Uchtelfangen zu Gast.

Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft wer Herr im Haus ist und erarbeitet sich viele Chancen. Philipp Kirsch und Mathias Heinrich wussten zwei dieser Chancen zu nutzen und man führte mit 2:0. Die Gäste stellten nochmals mit einem Tor aus 30 Metern den Anschluss her. Im direkten Gegenzug war unser linker Läufer Sascha John erfolgreich und man führte wiederum mit zwei Toren. Mit der 3:1 Führung wurden die Seiten getauscht.
In der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Elf eine Vielzahl an Chancen von denen lediglich Heiko Brill und Manuel Schirra jeweils eine zu verwerten wussten. In der letzten Minute hatte nochmals der eingewechselte Tim Kirsch die große Chance die Führung zu erhöhen, er vermochte es jedoch nicht den Ball aus zwei Metern im Tor unterzubringen.
Unterm Strich steht ein hochverdienter Erfolg, der unseren Jungs nochmals Luft im Abstiegskampf verschafft. Weiter so!

Updated: 25. Oktober 2015 — 12:06