Rückblick Fünfkampf

Der Fünfkampf ist vorbei und wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Turnier, welches dem schlechten Wetter getrotzt hat.

Sieger bei den Hobbymannschaften war die Mannschaft FC Anal Madrid, die sich gegen den FC Deutschland durchsetzen konnten. Den dritten Platz belegten die Söldner vor der Selecao.

Das Mixedturnier konnte der SV Wacker Durchsaufen für sich entscheiden. Starker Zweiter wurden der Turnverein III (ehemals Desperate Housewifes). Die Titelverteidiger von der Foundations wurden vor den Erbarmungslosen guter Dritter.

Allen teilnehmenden Mannschaft und freiwilligen Helfern ein Dankeschön. Ihr wart einfach spitze.

Bis im neuen Jahr beim Fünfkampf 2014!!!

Updated: 4. Juni 2013 — 14:08