SV Alemannia Thalexweiler

Zwischenberichte von den Dorfturnieren

Am gestrigen Dienstag konnte unsere AH mit starker Unterstützung der Sportsfreunde aus Steinbach ein 5:5 auf dem Dorfturnier Aschbach einfahren.

Nach spannendem Fussballspiel mit einem 2:2, konnte man bei den Disziplinen Kegelschießen und Fussballcurling glänzen. Weniger Ruhmreich war der Auftritt beim Torwandschießen und dem Dosenwerfen (Sportskamerad Benick konnte sich mit einem Kasten Bier hier einbringen).

Heute geht es in Aschbach um 21:20 Uhr weiter.
Am morgigen Tag startet die AH beim Turnier in Thalexweiler.

 

 

Updated: 29. Mai 2013 — 10:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

SV Alemannia Thalexweiler © 2015 Frontier Theme
%d Bloggern gefällt das: