Nachlese Stadtpokal

Das Endspiel im diesjährigen Stadtpokal bestritten die beiden Saarlandligisten aus Saubach und Lebach. In einer recht flotten Begegnung siegte am Ende der FV Lebach denkbar knapp mit 2:1-Toren und sicherte sich somit den Wanderpokal der Stadt Lebach. Aber auch der SV Aschbach, der sich mit einem 4:0-Sieg über den SC Falscheid Platz 3 sicherte, hatte Grund zum Jubeln, denn der Sieg im „kleinen“ Finale bedeutete gleichzeitig, dass man im nächsten Jahr Ausrichter dieses Traditionsturnieres ist. Einen Dank möchten wir an dieser Stelle der levo-Bank für die Zurverfügungstellung der Preise richten, aber auch an die teilnehmenden Mannschaften, die in überwiegend fairen Auseinandersetzungen ihren Meister ermittelten.

Updated: 29. Juli 2014 — 11:14