Erste mit Arbeitssieg

Neues Bild (1)Mit einem verdienten 2:1-Arbeitssieg gegen den SV Humes errang unsere 1. Mannschaft am vorletzten Spieltag wieder den 3. Tabellenplatz. Die Begegnung war durch große Hektik und viele Fehlpässe geprägt. Eine leichte optische Überlegenheit in Halbzeit 1 konnte Humes durch großen Willen und Einsatz in Hälfte zwei auch durch mangelnde Cleverness der Hausherren ausgleichen, jedoch reichte es lediglich zum Anschlusstreffer. Es war halt ein Spiel ohne große Bedeutung und dementsprechend ohne den Zug und die Spannung, die man in einem Fußballspiel eigentlich erwartet. Viele kleine Fehler und oftmals fehlende Präzision haben immer wieder für Ballverluste auf beiden Seiten gesorgt. Ein paar schöne Angriffe über die Flügel konnten wir noch in Hälfte eins vortragen, in Häfte 2 war der Dampf draussen und wir haben nur noch reagiert. Das Endergebnis entsprach dann auch den dargebotenen Leistungen.

Updated: 13. August 2013 — 10:01