Alte Herren – Rückblick Attraktiver Fußball – 2:1 (1:0) Sieg zum Auftakt gegen Primstal

Bereits am 16.April 2016 bestritten unsere Oldies bei der „Attraktiven Fußballrunde“ Ihren Auftakt. An diesem Spieltag traf man auf die Freunde aus Primstal. Wie erwartet trat der VFL Primstal mit breiter Brust auf und unsere recken hatten allerlei zu tun um nicht in Rückstand zu geraten. Nach und nach fanden wir aber immer besser ins Spiel. Kurz vor dem Pausentee erlöste Stephan „Franz“ Backes unseren Coach Holger Saar von seinen unendlichen Qualen und merkierte den Führungstreffer zum 1:0 für unsere Farben. Ein fulminanter platzierter Fernschuss nach gewohnter Backes-Manier ;-).

In Halbzeit zwei war man stärker – während gleich mehrere 100%ige ver“balla“d wurden, nahm sich Hightower Zangerle die Kugel und drosch aus der Distanz die Kugel unhaltbar in die Maschen des gegnerischen Tors.

Kurz darauf gelang dem VFL noch der Anschlusstreffer per Foulelfmeter – jedoch spielte man die Führung geschickt aus und sicherte somit den ersten Sieg im ersten Spiel. nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine grenzen mehr.

Updated: 19. Mai 2016 — 16:38