Alte Herren: Familienfest am 09.07.2016 ab 15 Uhr in Thalexweiler

Liebe AH- Freunde,

am 09.07.2016, ab 15 Uhr, findet in diesem Jahr wieder unser Familienfest, in und um unsere Vereinsräume herum, statt.

Dazu wollen wir Euch (Aktive AH Mitglieder, Inaktive AH Mitglieder, sowie Freunde und Gönner) alle ganz herzlich einladen und würden uns freuen, Euch mit Euren Familien begrüßen zu dürfen um einen schönen Tag zusammen zu verbringen!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und auch ausreichend Kaltgetränke werden zur Verfügung stehen. Für die Kleinen werden Spiele organisiert und eine Hüpfburg aufgestellt.

Um aber essenstechnisch planen zu können, bräuchten wir bitte Info:

• Zu- bzw. Absage
  • Anzahl der Personen (Erwachsene / Kinder)
  • Essenswunsch: Schwenker , Würstchen oder Eigenwunsch
  • Eventuelle Beistellung von Salat, Kuchen, Schwenkerholz (Mindestmenge 5fm – der Vorstand heizt mit Kamin 😉)

Bitte gebt mir bis 24.06.2016 entsprechend Antwort. Entweder per Mail – omueller75@aol.com oder telefonisch / WhatsApp unter 0171 2123626.

Auf einen schönen Tag mit Euch und sportliche Grüße,

Eure AH