AH Attraktiver Fußball: Alte Herren siegen mit 2:0 beim „Finale Grande“ in Schmelz

Bereits vergangenen Samstag war unsere AH beim Spitzenspiel zu Gast in Schmelz (wir berichteten). Beide Mannschaften waren bis dato ungeschlagen.

Es gab einen heißen Tanz wobei sich beide Mannschaften in den ersten Spielminuten erst finden mussten. Nach gut 10 Minuten kam Thalexweiler dann ins Rollen und erspielte sich nach und nach die ersten Chancen. Nach 20. Minuten wurde Timo Ehl :-)) durch Patrice Jacoby in Szene gesetzt und es fiel das vielumjubelte 1:0 für unsere Farben.

In Halbzeit zwei sah Schmelz kein Land mehr und es gab eine Fülle guter Möglichkeiten um die Führung weiter auszubauen. Kurz vor Schluß zwang T. Niedsballa, nachdem er einen Elfer verballerte :-)), den gegnerischen Verteidiger zum Eigentor, so dass man am Ende einen hochverdienten Sieg verbuchen konnte.

Anschließend feierte man noch ausgelassen mit den Freunden aus Schmelz den gelungenen Fußballabend.

Updated: 17. September 2015 — 15:18