2. Mannschaft: FV Lebach 2 – SV Alemannia 2

Im zweiten Derby innerhalb von 10 Tagen traf man auf die Reserve des FV Lebach und trennte sich nach 90 interessanten Minuten leistungsgerecht mit 2:2. Nach verteiltem Spiel geriet man Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand, den Heiko Brill jedoch wenig später egalisieren konnte. Mit einem bis dahin gerechten Unentschieden ging man dann in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Elf dann stärker auf konnte durch einen Treffer von Philipp Kirsch in Führung gehen. Danach hatte man gleich mehrfach die Chance, auf 3:1 zu stellen, doch die sich bietenden Gelegenheiten konnten nicht verwertet werden. Lebach hatte allerdings auch seine Möglichkeiten, doch der Ersatz-Ersatz-Ersatz- Torwart Mike Becker vereitelte dies in bravouröser Manier. Kurz vor dem Ende wurde er aber durch einen abgefälschten Schuss überwunden und so trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit 2:2-Toren.

Updated: 15. September 2015 — 20:44