4. Spieltag: FC Wiesbach 2 – SV Alemannia 2 4:0

Das Spiel bei der Oberliga-Reserve des FC Hertha Wiesbach war schnell entschieden. Die Gastgeber lauerten von an Anfang auf Fehler unserer Truppe, die diese auch leider en masse produzierte. Stockfehler und Fehlpässe prägten unser Spiel und die Herthaner wussten dies auszunutzen. Durch eine konsequente Chancenverwertung war die Partie dann bis zum Pausenpfiff bereits entschieden, denn bis dahin musste der chancenlose Pascal Paulus bereits schon 3 mal hinter sich greifen. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit kam man dann besser ins Match, doch richtig zwingend waren die Offensivbemühungen der Alemannen an diesen Tage nicht. Als dann gegen Ende die Einheimischen nach einem Konter auf 4:0 erhöhten, waren alle Messen gelesen.

Updated: 2. September 2014 — 11:18