Stadtpokal der Aktiven

In der Zeit vom 06.07. bis 18.07.2014 richtet unsere Alemannia den diesjährigen Stadtpokal der Aktiven aus, der vom Stadtverband der sporttreibenden Vereine veranstaltet und von der levo Bank als Hauptsponsor unterstützt wird. Gespielt wird in zwei Gruppen à 4 Mannschaften, wobei die klassenhöheren Teams aus Lebach, Gresaubach, Landsweiler und Thalexweiler eine Gruppe bilden und in Gruppe 2 die klassentieferen Mannschaften aus Aschbach, Steinbach/Dörsdorf, Falscheid und Niedersaubach um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Die Vorrundenspiele werden in der Zeit vom 06. bis 12.07. ausgetragen. Die Halbfinals finden dann am Dienstag, den 15.07., statt und die Finalspiele steigen am Freitag, den 18.07.14.

Stadtpokal

Updated: 2. Juli 2014 — 11:30