Rückblick Theeltalfünfkampf 2015

Der Theeltalfünfkampf 2015 ist zu Ende.

Sieger im Turnier der Herrenmannschaften wurde das JUZ, welches sich im Finale gegen die Selecao um Kapitän Seebär durchzusetzen vermochte. Platz drei sicherten sich die „Nissjer“ von Dirty Sanchez. Man konnte die Titanen des FC Deutschland (auch der Graf war da!) besiegen.

Im Mixed Turnier erreichte der Angelsportverein den vierten Platz. Man verlor das Spiel um Platz drei gegen die Damen von Las Cortas. Im Finale konnte sich der SV Wacker Durchsaufen gegen die Insolitas behaupten und setzte sich die Krone auf!

An dieser Stelle möchten wir uns beim „Kontra“ und bei der Firma Benno Falk GmbH für die Spenden bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an all die Helfer die vor, während und nach dem Turnier bei der Durchführung geholfen haben.

Bis im neuen Jahr.

Updated: 12. Juli 2015 — 10:01