Kaderplanung 2015/16!

Die ersten Neuverpflichtungen zur Saison 2015/16 sind unter Dach und Fach.

+++ Marcel Eiffler kommt zur Alemannia +++

Vom SV Habach stößt Marcel ab Sommer zur Alemannia. Marcel spielt seit Jahren bereits in der Verbandsliga und wird mit seiner Erfahrung mit Sicherheit zum sportlichen Erfolg in der neuen Runde beitragen.
Marcel zu seinem Wechsel: „Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, denn der SV Thalexweiler war für mich schon immer interessant. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und den beiden neuen Trainern waren wie erwartet sehr angenehm und positiv. Ich hoffe, dass ich gut empfangen werde, in der Mannschaft „Fuß fassen“ kann und wir kameradschaftlich sowie sportlich Erfolg haben werden“.

+++ David Frey zur Alemannia im Sommer +++

Mit der Verpflichtung von David Frey ist es den Verantwortlichen der Alemannia erneut gelungen einen jungen und talentierten Spieler nach Thalexweiler zu lotsen. Nach seiner Zeit in der JFG Schaumberg-Prims spielt David aktuell in seiner ersten Saison im Aktivenbereich beim SV Scheuern. Er zählt dort zu den absoluten Leistungsträgern. Die Verantwortlichen der Alemannia sind sich sicher, dass diese Entwicklung in Thalexweiler entsprechend fortgeführt wird.

David zu seinem Wechsel: „Es gilt zunächst einmal noch bis Saisonende alles für meinen derzeitigen Verein zu geben, um unsere Ziele zu erreichen. Darüber hinaus freue ich mich jetzt schon auf die neue Runde mit einer jungen und ambitionierten Mannschaft“ .

Beiden Spielern vorab bereits ein herzliches Willkommen bei unserer Alemannia!!!

Updated: 6. Februar 2015 — 16:52