Daumen hoch für die Spielgemeinschaft

Werte Vereinsmitglieder und Freunde des Sportvereins,

am vergangenen Freitag, dem 09.10.2015 gab es zum Thema Spielgemeinschaft zwischen dem SV Victoria Aschbach und dem SV Alemannia Thalexweiler eine außerordentliche Mitgliederversammlung.

Beide Vereine tagten zum gleichen Zeitpunkt in den jeweiligen Vereinsheimen. Sowohl in Aschbach als auch in Thalexweiler wurden die Veranstaltungen vielköpfig besucht.

Es wurde viel über diese wegweisende strategische Zusammenlegung diskutiert und die beiden Vorstände erläuterten, die bis dato definierten Details zum Konzept der Spielgemeinschaft.

Die Mitglieder beider Vereine sprachen sich mehrheitlich für die Errichtung einer Spielgemeinschaft aus. Die Verhandlungen zur Errichtung einer SG mit dem SV Aschbach ab der  Saison 2016/2017 unter definierten Rahmenbedingungen werden nun fortgeführt.

Durch die Bildung eines Gremiums/Arbeitskreises werden nun die Interessen beider Vereine in Form einer Spielgemeinschaft für die kommende Saison 2016/2017 zusammengeführt.

Gez.
Vorstand Thalexweiler, Vorstand Aschbach