Erinnerung: Wahl eines AH Vorstandes am 21.02.2016

Um die Interessen der AH Thalexweiler auch in Zukunft weiterhin zu wahren, kamen wir zu dem Entschluss, wichtige Aufgaben und Positionen auf mehrere Verantwortliche zu verteilen und als eine Art „ AH- Vorstand “ zu besetzen.

Folgende Ämter sind zur Bildung des AH Vorstandes vorgesehen:

1. AH Präsident

2. Schriftführer

3. Festausschuss

4. Spielausschuss

5. Betreuer

6. Kassierer

Die Ämter des Kassierers, Betreuer und Spielausschuss werden durch die Sportskameraden Harry Moser, Holger Saar und Michael Rosport bereits begleitet.
Diese würden auch in auch in Zukunft in der jetzigen Funktion weitermachen.

Für die Ämter des Präsidenten, Schriftführer, Kassierer und Spielausschuss sind folgende Personen vorgeschlagen und stehen zur Wahl:

1. Präsident (Holger Mink)

2. Schriftführer (Timo Ehl)

3. Festausschuss (Oliver Müller, Markus Zangerle)

Damit der Vorstand seine Arbeit aufnehmen kann, möchten wir diesen in einer „ordentlichen“ Wahl von allen aktiven und inaktiven Mitglieder der AH Thalexweiler am 21.02.2016 um 10:00 Uhr im Clubheim des SV Thalexweiler in einer Mitgliederversammlung bestimmen lassen.

Wir laden hiermit ein und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Updated: 17. Februar 2016 — 23:32